Xbox-Marktplatz-Update 9.3.2011
Xbox-Marktplatz-Update 9.3.2011

Mit Torchlight (Runic Games, 1200 Punkte) erscheint ein PC-Hit für Xbox Live Arcade: Das Action-RPG-Abenteuer verbindet Elemente aus dem Kultspiel Diablo mit angenehm eigenständigem Comic-Look. Die Xbox360-Fassung wartet mit einer durchdachten Joypad-Steuerung und Achievements auf.

Auch diese Woche ist das Gold-Angebot erstklassig: Wer Lara Crofts famoses Download-Abenteuer noch nicht hat, der sollte spätestens jetzt zugreifen.

Lara Croft and the Guardian of Light
Preis bisher: 1200 Microsoft Points
Preis neu: 600 Microsoft Points

Glaubt ihr das nicht? Dann lest hier unseren Test.


Thomas Nickel


Kommentare

Also in meiner PC-Version habe ich noch keine Coop-Elemente gesehen. Abgesehen vielleicht davon, dass es eine Truhe gibt, die sich alle meine Charakter teilen können.

— Tobsn79 · 9. März 2011, 11:03 · #


Gerade nochmal recherchiert – offenbar gibts das nur über nen Mod. Die entsprechende Passage wurde gestrichen :)

— Thomas Nickel · 9. März 2011, 11:09 · #


 
© 2010 Brave New Gaming     Über uns     Impressum