pid - das erste Spiel von Might & Delight
pid - das erste Spiel von Might & Delight

Darauf haben wir… naja, zumindest ich persönlich… lange gewartet. Seit ich auf der Gamescom 2010 mit Might & Delight-Mitbegründer Jakob Tuchten sprach, wartete ich gespannt auf die Ankündigung des ersten Spiels des jungen Studios.

Gestern in den Abendstunden war es schließlich soweit: Die Pressemitteilung machte die Runde und die offizielle Seite zu pid wurde freigeschaltet.

Labt euch doch erstmal an diesem feinen Trailer, wir arbeiten bereits an einer ausführlicheren Vorschau. Und wollt ihr bis dahin mehr über Might & Delight (die immerhin unter anderem hinter dem grandiosen Bionic Commando Rearmed stecken!) wissen, dann werft einfach mal einen Blick auf unser Feature über die Jungs aus Schweden.

Bilder, Video Copyright Might & Delight


Thomas Nickel


Kommentare

 
© 2010 Brave New Gaming     Über uns     Impressum